LASS SiE D0CH EiNFACH FREi <3
Gratis bloggen bei
myblog.de

WEEE!

ALsoo das Wochenende bis jez war ja ma absolut der hamma :D also Freitag war ich bei Andre mit Schatz & so der hat seinen Bday gefeiert & es war echt lustig x] besonders wenn man um 4 uhr mit Stockelschuhen & besoffen nach Hause laufen muss xD Aber ich hatte ja Schatz & Alex die mich festhalten konnten x]

Ach ja: Die Gullideckel sind unsere Feinde! xD

Jaaa & dann gestern haben wir erstma bis halb 3 gepennt & dann wollten wir Nudeln kochen! Schoen & gut bloß die Nudeln warn so eckelig, dass wir die wegschuetten mussten xD Joa & abends sind wir dann wieder zu Andre. Hmm, dachten wir, was nun? Dann sind wir los gefahren erstma zu Mecces. Dann zu Johanna & Sabrina, die waren aber in Dortmund Fussball gucken. Also ab zu Vanni & Dennis da nen bissl gechillt die mussten dann aber essen ( um 9 xD). Dann wieder zu Andre & da gechillt xD >Schließlich kamen die beiden Jungs auf die Idee ich koennte ja ma mit Andres Auto fahren. Gesagt getan! & das klappte am Anfang auch ganz gut bloß schlaten ging irgendwioe net xD Naja dann wieder zu Andre TV geguckt & anschließend zu Schatz & Geschlafen x] & jez sitz ich hier wieder alleine weil Schatz ein Tunier hat! Spaeter fahrn wir vllt aufe Alm Bielefeld - Bochum gucken ^^ also ma sehn was so passiert x]

18.2.07 11:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen